Kategorien
Uncategorized

Meine Zeit

Schon oft habe ich über das neue Projekt gesprochen. Oft wurde es angekündigt und dann gab es doch neue Probleme.

Nun haben sich 4 Frauen bereiterklärt, diesen Raum “Meine Zeit”mit Leben zu füllen. Ab dem 17.04.2023 startet nun doch unser Begegnungsraum mit vielen Ideen, Elan und Vorfreude.

Kommt gern vorbei. Der Öffnungstag Montag ist geblieben, von 15:30Uhr bis 18Uhr. Da jetzt auch die Tage schöner werden, kann für unsere kleinen Gäste der Spielplatz im Garten genutzt werden. Für die größeren soll ein Wunsch-Briefkasten installiert werden, um Ideen, Anregungen und Projektmöglichkeiten entgegenzunehmen.

Wir freuen uns auf alle großen und kleine Gäste. Und ich sage Danke an die 4 Frauen!

 

kleiner Nachtrag: bestimmt wurde unsere Ausschreibung für die neue Stelle gesehen. Der Begegnungsraum soll nicht ganz Ehrenamtliche geleitet werden. Dazu suchen wir noch eine kontaktfreudige Person, die sich über einen Stellenumfang von 60% freuen würde.