Kategorien
Uncategorized

Wir retten Lebensmittel und suchen deine Hilfe

Alle unsere Projekte der Zeit-Tausch-Börse sind getragen vom Ehrenamt. Aber auch das ist keine Zeit die man bis zu letzt ausführen kann. Daher bin ich immer wieder auf der suche nach neuen Menschen, die sich bei uns einbringen möchten. Sorgenkind ist immer wieder die Fahrradwerkstatt für mich. Aber auch in der Kleiderkammer kam es in den letzten Monaten zu immer mehr Engpässen. Besonders bei der Abholung von Lebensmitteln bräuchten wir dringend Unterstützung.
Ich sage es nicht gern, aber hierfür benötigen wir wirklich Menschen mit einem Führerschein und am besten einem eigenen Auto. Es geht um die Zeit von 11-12 Uhr von Montag bis Donnerstag. Um so mehr Menschen wir dafür finden, um so weniger muss jeder einzelne fahren. Ich würde mich freuen, wenn die Anfrage an möglichst viele Menschen weitergeleitet werden könnte!