Kategorien
Uncategorized

Die Kleiderkammer bekommt Zuwachs

Ja, es ist Corona und trotzdem gibt es Veränderung 😉 Und nein es ist keiner Schwanger oder es werden jetzt die neuen Ehrenamtlichen vorgestellt.

An der Ecke der Leipziger Str./ Ferdinand-Lassalle-Str. ist eine Grünfläche. Diese hat die WoTa schon mit zwei Bänken gestaltet und ich habe gesagt, wir können uns auch um zwei Hochbeete kümmern. Um ein bisschen Farbe zwischen den Häusern zu bekommen.

Den Hochbeete sollen von der Dewitzer Str. in auf die benannte Ecke umgesetzt werden. Dafür suche ich noch Helfer, die mit anpacken, die Erde auszuschaufeln und an der Leipziger Str. alles wieder  zusammen zu setzen.

Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, ich würde das mit den freiwilligen absprechen. Aber ich bevorzugen einen Samstagvormittag im April. Wenn Sie oder Ihre Patenfamilie Lust haben mir zu helfen und damit ein neues Projekt in der Zeit-Tausch-Börse mit anzustoßen, würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank

Annelie Hampel